Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2004, 21:27

Spielnr.: 1960 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>SIM_BamBam Angst_Schrecken CoK_a_cola <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1960" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.01.2004, 21:32

dämliches game. dachte mit den kanonieren kann ich vs champs was reißen. O_o. k.a. warum das nicht geklappt hat :(

3

16.01.2004, 21:32

lol, hab schon lang nimmer so ein game gesehen :(
no chance, dass ich da wieder rauskomm :(

naja, anfang wars echt easy, angst keine chance im grush, gute eco alles wunderbar. Mates grushen auch und geht anscheinend gut. Was ich nicht wusste, war, dass sie nur gegen einen grushten und deren mitte (cola) caslte ging. Toll, sofort ritter bei mir, kann markt nicht fertig baun, verlier massig vills und komm ca 6 min später caslte als geplant.
Das beste kam dann noch als bambam flog. Mein zurpckholen der galleys wurde inoriert, abgelenkt durch colas ritter in meiner base, hab ich auch nimmer nachgeschaut, alle galleys lost und somit hatte angst wieder wasser (also einen toten wieder zum leben erweckt).

Naja, war dann toll das game, fast durchwegs cola bei mir, no chance am ende.

Tut echt weh so ein game,sry :(

naja, mal schaun, wies nöchstes game aussieht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

16.01.2004, 21:33

gg!

war schweres game, da gegner fischen konnten wir nur teilweise! durch meine schnelle ritter konnte ich dann revolt gut zurückwerfen... andere seite hat bambam gegen 2 gespielt! :respekt:

gruss
cola